Blumenhaus Lepper

Grün mit Tradition


Das Blumenhaus Lepper in Grevenbroich wurde vor über 70 Jahren gegründet. Ursprünglich war es eine Mischung aus der Rosen und Obstbaumschule, bis die Nachfrage an Bäumen und Sträuchern derart stieg, dass sich eine Gartenbaumschule daraus entwickelte.


Die ersten Gartenbau- und Gartenpflegearbeiten fingen in der unmittelbaren Nachbarschaft Mitte der 70er mit einem Rasenmäher an. Nach und nach entstand ein moderner Maschinenpark für den Gartenbau im größeren Stil.


Heute steht Lepper als professionelle und erfahrene Gartenbaumschule in den Berufszweigen Gartenbau, Gartenbaumschule und Blumenhaus in der 3.Generation für Sie bereit. Bei uns arbeitet der Chef selbstverständlich im Team mit und hat somit immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden.